Bewerbung als Moderator, im Seller / Trader Bereich.

in Joining w*hax Mon Feb 27, 2012 10:53 pm
by Dirty™« | 5 Posts | 25 Points

Bewerbung als Moderator

Sehr geehrtes w*hax Team,

Gern bewerbe ich mich bei Ihnen um die annoncierte Stelle als Moderator vom 27.02.2012.

Die in Ihrer Stellenausschreibung gewünschten Kenntnisse in Visual C++ sowie Access-Datenbank sind wesentlicher Bestandteil in meiner aktuellen Ausbildung. Im technischen Bereich bin i ch Zuhause: Vor meiner Übersiedlung nach Hamburg habe ich 1990 in Kiev/Ukraine mein Studium der Elektrometallurgie erfolgreich abgeschlossen und war anschließend 3 Jahre als Ingenieur tätig. Aufgrund der fachbezogenen Ausbildung bei CBM und meinen Praktikum habe ich sehr gute Kenntnisse in der Anwendung und der Programmierung erworben. Das betrifft die Bereiche der VB/VBA-, C/C++, Access-Datenbank sowie der SQL-basierte Datenbankentwicklung, und besonders Visual C++, da ich in dieser Sprache mein Abschlussprojekt mache. Des Weiteren besitze ich gute Kenntnisse im Netzwerkbereich. Windows NT+2000, UNIX/Linux –Netzwerke sind mir vertraut, sowohl bezogen auf die Soft- als auch die Hardware. Dieses in Verbindung mit der mir gegebenen sozialen Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität macht mich sicher, dass ich Ihr Team sinnvoll ergänzen kann.

Jetzt zu meiner Eigentlichen bewerbung,
Ich heisse Finja rothenhagen.
Also meine hobbys sind Programmieren, Reiten und Singen.
Ich möchte mich im Seller / Trader bereich bewerben, weil ich dort sehr aktiv bin und prüfen will ob auch alles Trusted u.s.w ist !
Ich wohne zurzeit in Schleswig-Holstein(25613,Aukrug).
Ich könnte auch zbs. programme machen, ein tauschprogramm mit Bieten, kaufen u.s.w.

Ich hoffe , und würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

mfg. Finja

Zitat

Das Geschriebene , ist der Hauptteil.
Das Geschriebene, ist zusätzlich.

You are Fast , i'm Fancy!

Scroll up

RE: Bewerbung als Moderator, im Seller / Trader Bereich.

in Joining w*hax Tue Feb 28, 2012 6:46 am
by Tydoyodar

Gefällt mir sehr gut,

Trader
Saller
Viel Spaß!

Contact me: tydoyodar@wolfhaxz.net
Support: support@wolfhaxz.net ( 24 Hour Support )

Last edited Tue Feb 28, 2012 6:46 am | Scroll up

RE: Bewerbung als Moderator, im Seller / Trader Bereich.

in Joining w*hax Tue Feb 28, 2012 11:17 pm
by maicer • 3 Posts | 15 Points

good luck

:D:D

Scroll up

Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: Genevieve Pigou
Board Statistics
The forum has 658 topics and 1049 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen